Sie wollen
-
im schnell verändernden Umfeld erfolgreich positioniert sein.
-
überzeugende Ergebnisse präsentieren.
-
das Verhältnis von Leistung und Ertrag bewusst gestalten.
-
Erfolg versprechende Strategien und Werte mit Engagement umsetzen.
-
alle Kräfte im Unternehmen bündeln und ausrichten.
-
das Potenzial aller Mitarbeitenden einbeziehen und in der Zusammenarbeit
nutzen.
-
neue Grundlagen für die Zukunft schaffen.
Genau hier überzeugen der Ansatz und die Instrumente der Organisationsentwicklung.
Organisationsentwicklung (OE) bedeutet ein längerfristig angelegter
Veränderungsprozess einer Organisation/ Unternehmung und der dort
tätigen Menschen. Der Prozess beruht auf Lernen aller Beteiligten
durch direkte Mitwirkung und praktische Erfahrung. Die Ziele eines OE-Prozesses
bestehen in der gleichzeitigen Verbesserung der Leistungsfähigkeit
der Organisation/ Unternehmung und der Qualität des Zusammenarbeitens.
Sie wünschen ausführlichere Informationen?
Bestellen Sie einfach unsere Dokumentation.
Interessieren Sie sich für Weiterbildungsangebote und Organisationsberatung mit dem Fokus Sekretariat, Administration und Verwaltung - klicken Sie hier:
|